Über Mayflower Floristik©

Nach der Idee der berühmten Mayflower "pilgerte" Hilal Terzi im März 1996 in die Selbständigkeit. Anfangs steuerte sie mit ihrer Schwester und einem kleinen Team von zwei Mitarbeitern durch das reichhaltige Blumenmeer, aus dem sie seither exklusive Floristik-Kreationen für ihre Kunden erschafft. Schnell nahm Mayflower Floristik© Fahrt auf, und die "Schiffsbesatzung" nahm stetig zu!

Ganz besonderes Glück hatte das Mayflower Team, als Tatjana Pokrass sich als Auszubildende vorstellte. Das war Schicksal...
denn nach einem sehr guten Ausbildungsabschluss verwurzelte sich Frau Pokras sehr gewissenhaft mit dem Unternehmen.

Als im Jahre 2012 Frau Terzi-Gül Mutter wurde, übernahm Frau Pokrass noch mehr Verantwortung. Und so kam es, dass ab November 2013 Frau Terzi-Gül die Unternehmensführung an Frau Pokrass übergab.

Frau Terzi-Gül plant und organisiert nun Veranstaltungen und Hochzeiten,
während Frau Pokras das Unternehmen mit kreativen Ideen weiter führt und das Schiff zielsicher lenkt.

Erstklassiger Service und hohe Qualität in Verbindung mit einer persönlichen Note im Umgang mit Kunden gehören zu unseren Grundprinzipien. In den letzten 3 Jahren dankten unsere Kunden es uns mit Ihrer Treue und bescherten uns erfolgreiche Geschäfte. Wir danken all unseren Kunden, die uns zu jeder Zeit, an ihren glücklichen, erfolgreichen, aber auch an schweren Tagen ihr Vertrauen weiterhin entgegen bringen.

Ihre
Tatjana Pokrass

Mayflower Floristik Tatjana Pokras